Donnerstag, 5. Mai 2016

Fische Nr. 6 + 7

Am Montag landete bei mir der ersehnte Umschlag von Mond heil und unversehrt im Briefkasten. Man kann ihm ansehen, dass er nicht von um die Ecke kommt - u. a. mit geprägten Briefmarken - gibt es so was bei uns auch?
In dem Umschlag war ein wunderschöner Stoff mit sehr zart gedruckten Wellen. Vor jedem Bullauge schwimmt ein kleiner Fisch vorbei. Dieser Stoff wird im Höchstfall auseinander-, aber auf keinen Fall ZERschnitten! Ich bin immer wieder von den Socken über die Vielfalt der Ideen, Entwürfe und Umsetzungen.

Und als ich gestern Abend nach Hause kam, erwartete mich auf dem Schreibtisch schon die nächste Freudenpost: ein blaues Fischpäckchen von Michaela.
Darinnen eine Karte und Stoff, so typisch "müllerin-vermustert". Ich weiß schon, warum ich ein Fan von dir bin!

Ein ganz herzliches DANKE an euch beide!

Und hier findet ihr noch gaaanz viele Fische...

Kommentare:

  1. Mondfische und Müllerinfische - Klasse-Stoffe! Richtig schön. Und ich bin ja so gespannt, was da draus werden wird! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass der Brief heil angekommen ist, ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin gespannt, was Du aus dem Stoff machst!

    Herzliche Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen