Donnerstag, 23. Juni 2016

daskindmachtmichwahnsinnig

Laufen kann sie noch nicht, aber klettern.

Mit Vorliebe auf den Kindertisch, von wo aus sie dann die Stifte der Großen auf den Boden pfeffert. Oder in den Scheren wühlt, oder im Klebstoff. Alles ganz tolle Spielzeuge für Einjährige, zumindest ihrer Meinung nach. Ganz toll sind auch Pinsel - auch für mich, denn die schneiden wenigstens nicht.

Damit ich hier überhaupt noch zu etwas komme, habe ich alle kleinen Stühle hochgestellt und die Rutschekuh parkt in unbeobacheten Momenten hinter dem Ofengitter. Allerdings hatte ich da die Rechnung ohne meine kletterwütige Tochter gemacht... siehe links. Omgh

1 Kommentar:

  1. Wenn sie dabei nicht so niedlich wären, könnte man sie schon das eine oder andere Mal... :)
    Kommt mir sehr bekannt vor :)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen