Mittwoch, 13. Juli 2016

Ronjas Mütze


Ronjas neue Sommermütze - die Ballonmütze käpt'n kukka.

Genäht habe ich sie ungefüttert aus dünnem Jeans.
Bänder und Schmuck habe ich weggelassen, da ich ein echtes Universalteil haben wollte, das einfach immer passt. Aber ich bin so richtig verliebt in die Mütze, ich glaube, es gibt in nächster Zeit noch eine zweite - und die darf dann auch gerne etwas spezieller sein. ;-)

Schnitt: käpt'n kukka
Stoff: dünner Sommerjeans aus dem Bestand
verlinkt bei: MMI, meitlisachen, kiddikram, zeig-genähtes, saisonal sewing, afterworksewing

Kommentare:

  1. Zuckersüße Mütze! Und ein traumhafter Blick auf die Burg von Hechingen, oder?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Burg Hohenzollern, genau richtig erkannt. :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen