Freitag, 29. Juli 2016

Sommerpost - Freud und Leid

Gestern morgen auf den letzten Drücker ist mein MailArt-Beitrag im Briefkastenschlitz verschwunden. Irgendwie stand sie für mich unter keinem guten Stern, bis Mittwochabend noch ist so ziemlich alles schief gegangen, was nur schief gehen kann.
Doch nun hoffe ich, dass mein Paradies heute oder spätestens morgen bei allen meinen Gruppenpartnerinnen eintrudelt!

Und hier noch ein Sneak auf die Seiten:
Ich bin diesmal für mich ganz ungewohnt bunt. Fröhliche Farben wollte ich schon, aber ganz so war's eigentlich nicht geplant.




Kommentare:

  1. Oh, ich bin sehr gespannt - das sieht alles vielversprechend aus! Freue mich auf die Detailblicke!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem meine beiden ersten Paradies-Umschläge immer dienstags bei mir eintrafen, war ich jetzt schon beunruhigt... hoffentlich ist die wertvolle Post nicht verloren gegangen. Doch nun hast du mich beruhigt - ich bin schon so gespannt! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moni... Die Post ist soeben hier eingetrudelt! wie wunderschön deine Seiten sind! Einfach genial! Hab vielen lieben Dank - so besondere Seiten. Ich bin hin und weg und stelle sie morgen vor! Ein Traum!
    Danke dir!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir lagen sie im Briefkasten und beglücken mich. Nichts schief, alles gerade und umwerfend schön! Hab Dank!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Moni..., die Seiten sind so schön, eben bei Susanne gesehen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine wunderbare MailArt bei der ULKAU gesehen!!! So schön!!!! Du hast einen weiteren Fan gefunden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine Woche fort und dann wartet zu Hause so etwas Feines, das macht einfach Freude.Sei herzlich bedankt für deine paradiesich farbige Post, die mit Kalligrafie punktet. Darüber feue ich mich ganz besonders!Deine Seiten so liebevoll verhüllt, es war eine Große Freude sie auszupacken.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    nicht immer so kritisch, wunderschön deine Schrift und die Farbexplosion. Ich hatte noch gar nicht danke gesagt? Schande über mich. Heute habe ich auch gedruckt, hat Spaß gemacht, hatte etwas Entzugserscheinungen auf der langen Reise.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen