Freitag, 30. September 2016

Bezugspapier für mein Sommerpost-Buch

Da ich es unmöglich noch schaffe, mein Buch fertig zu kriegen,solange Michaelas "Sammelstelle" noch geöffnet hat, kann ich nur noch mein (wahrscheinliches) Bezugspapier für die Buchdeckel zeigen.
Die grünen Blätter sollen für außen sein und die mit dem gelb-roten Hintergrund für den Spiegel.
Das grüne Papier ist im Prinzip in Wachsbatik-Manier mit Embossingpulver entstanden. Ich hatte mir die Kontraste der einzelnen Überlagerungen etwas deutlicher gewünscht. Mal sehen, ob ich nochmal "Hand anlege", oder ob es so bleibt?

Und nun ein letztes Mal für die Sommerpost 2016 zu Micheala.

außerdem verlinkt beim Freutag, bei pamelopee und meertje

Kommentare:

  1. Hach Moni, ich schaffe es auch nicht............., die letzte Post kam erst vorgestern an und wir sind dann in Urlaub, da ist nicht der rechte Raum, vor allem nicht zum Sortieren... Deine Umschlagseiten sind toll! Ich habe meine auch schon fertig, blöderweise habe ich die Papiere vorher schon passend geschnitten, denn inzwischen gefällt mir der Spiegel besser als Einbandpapier... Noch mal neu? Mal schauen. Jedenfalls werden es herrliche Bücher, das ist sicher. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich habe gerade erst gesehen, dass heute die Linkliste schließt.D. h. wir haben nun alle Zeit der Welt und keinen Druck mehr, die tollen Seiten zu einem wunderschönen Buch zu binden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    gut, dass du mich darauf hinweist. Klar sind noch lang nicht alle Bücher fertig, deshalb habe ich gerade die Liste wieder geöffnet und du hast noch bis zum 1. Dezember Zeit, reicht das?
    Wunderschönes Papier, viel Freude beim Binden!
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      also DAS sollte dann ja wirklich reichen! : ) Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Jetzt erst sehe ich deine schönen Einbandpapiere, ich finde beide passen ganz wunderbar zum Paradies. Bin gespannt, wie es dann gebunden aussieht... wir haben ja beide das Gleiche drin!
    Auch ich bin erst heute zum Binden gekommen, darum ist es wirklich gut, dass Michaela auf die Nachzügler noch Rücksicht nimmt. Muss noch Fotos machen...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen