Freitag, 16. September 2016

Paradiesisches Ende

Nun ist leider auch unsere Gruppe aus dem Paradies  - nein, nicht vertrieben, schließlich haben wir für die never ending Freude dann ja unsere Bücher!

Die letzte Paradiespost kam von Ulrike in diesem schönen, von einer Schlange bewachten Gewand und heraus kamen wunderschöne, von einer Banderole mit angehängtem Kärtchen zusammengehaltene Seiten:

Beim Durchblättern sehen die Seiten
in sommerfrischen Farben dann so aus:




Hier die Schlange und der Blätterdruck noch im Detail:




















Und hier wieder jeweils untereinander die Vorder- und Rückseiten der Doppelseiten:

Die Seiten sind so schön, vielen Dank liebe Ulrike!

So ganz endgültig weiß ich noch nicht, wie die Hülle für mein Buch aussehen wird. Es bleibt noch spannend : )

Die Paradiespost hat hergegeben, was das Paradies so zu bieten hat, Alles an Pflanzen, die einem in diesem Zusammenhang einfallen, ist dabei. Und bei den Tieren auch von der Schlange über den Paradiesvogel bis hin zu Meeresgetier. Es waren 10 Wochen, in denen der Gang zum Briefkasten wieder viel mehr Freude gemacht hat! An dieser Stelle ganz lieben Dank an Tabea und Michaela, dass ihr diese tolle Aktion wieder durchgeführt habt!
Die ganze paradiesische Fülle kann hier bei Michaela nachgesehen werden.

verlinkt mit dem freutag

Kommentare:

  1. Oja, ich freue mich auch riesig und hinke mit dem Zeigen etwas hinterher. Vielleicht schaffe ich heute, alles zu fotografieren und zu binden. Na ja, wäre sportlich. Eine tolle Aktion war das mal wieder.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Seiten! Ich warte noch auf zwei Postlieferungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike hat so schöne Seiten gemacht,die Passinsblumen seit ist echt hammerstark.
    Bunte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blumenseite ist zum Niederknien!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Wunderbare Seiten, die das Büchlein bestens ergänzen... Ich bin gespannt wie es gebunden aussieht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, noch bin ich selber auch gespannt... ; )
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen