Donnerstag, 8. September 2016

Vermusterte Buch-Verpackung

So gerne möchte ich mal wieder bei Michaelas  Mustermittwoch mitmachen, ein fertiges Buchprojekt gibt es aktuell leider nicht... Aber vielleicht ist eine Verpackung für ein Buch auch legitim? Und immerhin ist auch Schrift dabei ; )
Der ganze Beitrag kommt auch noch, ganz bestimmt! Falls nun vielleicht jemand neugierig geworden sein sollte...? Aber noch ist die Verpackung nicht endgültig fertig.


Kommentare:

  1. Die Schrift allein ist schon ein so feines Muster! Gespannt warte ich aufs Buch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher ist das erlaubt, liebe Moni, der September hat ja auch gerade erst angefangen! Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Schrift ist so schön, da bin ich auch aufs fertige Papier sehr gespannt. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, das hätte ich ja fast verpasst. Man könnte meinen Du hast auf Marmor geschrieben.Schrift vermustern finde ich überhaupt toll.
    Viele Grüße von karen

    AntwortenLöschen