Mittwoch, 22. März 2017

Auf den Weg gebracht...

... habe ich meine Frühlings-MailArt Mini-Büchle. Und als nur noch zwei "einzutüten" waren, ist mir eingefallen, dass sie sich brief- und wortlos auf die Reise machen : ( Ich möchte mich dafür vorab bei allen in meiner Gruppe entschuldigen!

Und nun ab zu Tabea und Michaela mit ganz herzlichem Dank wieder für die Organisation!

Kommentare:

  1. Hallo Moni, du warst also auch als erste mit dem Verschicken dran, wie ich sehe! Wie toll deine Büchlein im Rücken aussehen, bin ganz begeistert von dieser schönen, dekorativen Bindung! Was für eine Arbeit!!!!
    Ganz herzliche Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen ja super aus, Moni. Ich bin beeindruckt und werde gespannt verfolgen, wenn die ersten sie auspacken und zeigen! Sooo schön!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .. jetzt bin ich voller Vorfreude, denn ich werde eines bekommen :-)
    Grußlos, aber mit viel Liebe - das gleicht doch alles aus.
    Lieben Frühlingsgruß, Slo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön schon etwas zu sehen, so klein machen sie doch ganz schön Arbeit.Toll, dass du sie alle gebunden hast.Das ist auch mein Plan, mal sehen.
    ganz herzliche Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhh, wie schön! Ich seh mich schon da liegen! Und freue mich! Und Du hast doch alles auf den Umschlag geschrieben! :)

    Danke! Ich freu mich!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ....und meins ist heute angekommen. Das ist so ein tolles Büchlein!!!!! Klein und fein ist alles gebunden. Ein mega starker Anfang in unserer Gruppe. Ganz herzlichen Dank dafür!!
    Es grüßt Dich Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Dein wunderschönes Buch ist heute angekommen!
    Schon dein Umschlag ist ein kleines Kunstwerk.
    Ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mal wieder perfekt soviel man schon sehen kann. Sieht ganz ganz fein aus, schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße von Michaela... schon wieder fast auf dem Weg nach Speyer...

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach wunderschön. Es ist ein so schön, diese Post im Briefkasten haben zu dürfen.
    Vielen lieben DANK - das war wirklich ein gelungener Beginn mit No.1
    Lieben Frühlingsgruß,
    Slo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht lachen!! Ich bin ein neugieriger Mensch und als solcher bin ich seit gestern am rätseln, wer sich hinter slo verbirgt, denn dein Blog hilft auch nicht wirklich weiter ; ) Nach dem Ausschlussverfahren meine ich nun, dass du die Nr. 10 in unserer Gruppe sein könntest/müsstest. Stimmt das?
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Wunderwunderwunderschön! All diese schönen Buchrücken werden über deine fehlenden Worte hinwegtrösten ;) Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach großartig! DANKE!!! Was für ein Prachtband! Dieser Rücken kann wirklich entzücken! Einen klitzeklienen Schreck hab ich bekommen als ich dein Kuvert gelesen habe...Auflösung kommt per Post!
    Allein schon die Adresse ist wundervoll gestaltet. Hach! Ich bin ganz verliebt in das erste Büchlein. Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, das ist wirklich toll gestaltet! Die Glücklichen, die Deine Büchlein erhalten :-). Ich für meinen teil bekomme nun langsam dezente Panik, anhand der vielen tollen Beiträge...aber bis Mai habe ich noch Zeit...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni!
    Gestern hat mich ein wunderbares Couvert aus unserem Briefkasten angelacht und ich durfte ein sooo zauberhaftes Büchlein auspacken: lieben herzlichen Dank!! Habe ich schon geschrieben, dass ich ganz verzaubert bin? Was für ein Start.. Mir wird gerade immer klarer, dass sich die meisten Ideen, die ich habe, nicht einfach so umsetzen lassen. Mir wird etwas flau-streichle weiter mein Büchlein von Dir!!
    Alles, alles Liebe für Dich und herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, da hängst du mit diesem Prachtbändchen die Büchertrauben aber hoch... So fein... Und alle so toll gebunden! Eine Freude, das so zu sehen hier. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. OOOh, das hätte ich auch gerne! Wie lange hast du denn daran gearbeitet? Es ist so traumschön, diese feinen Buchbindearbeiten zu sehen! Gratulation.

    AntwortenLöschen