Montag, 6. März 2017

back online

Da sind wir wieder!

Nach unserem Umzug Mitte Januar tobte hier nämlich das Leben 1.0, online lief aber leider über Wochen gar nichts. Wir waren hier so vollständig vom Netz abgehängt, dass man schon fast an Sabotage denken könnte. ;-)

Erst geht beim Telefonanbieter nichts, dann ist bei der Telekom die Leitung nicht freigegeben - und als das endlich alles ausgeräumt war, war die Telefonleitung noch an sage und schreibe drei Knotenpunkten falsch oder gar nicht verdrahtet. Ihr könnt euch vorstellen, wie viele Technikertermine wir hatten.... Aber nun funktioniert alles wieder und den Weg dahin... den vergessen wir einfach ganz schnell wieder!

Eingelebt haben wir uns gut, die Kinder erobern Hof und Garten, die meisten Kisten sind ausgepackt.
Rechts seht ihr ein Foto von Haus und Garten - wenige Wochen alt und noch mit Schnee. Aber bald gibts das Ganze dann auch in Grün! Ich freu mich! :-)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Dann ist ja alles im Grünen! Schönes Einleben und Werkeln!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen