Donnerstag, 6. April 2017

Noch eine Fresa

Heute möchte ich euch unsere zweite Fresa zeigen. Dieses Mal ganz schlicht ohne Teilungen. So ist sie auch wirklich ratz-fatz genäht.

Die Hose ist aus einem dunkelbraunen Feincord mit Stickerei. Abgesetzt habe ich alles mit einer kupferglänzenden Paspel und brauner Webware mit klitzekleinen Goldpünktchen. So ein bisschen was Besonderes darf ja auch an einer ansonsten schlichten Hose nicht fehlen, soll sie auch mal freiwillig aus dem Schrank gezogen werden.

Die Hose sitzt super und ist mit Taschen, Gummizug und legerer Weite absolut Kindergartentauglich.

Was ich letztes Mal vergessen habe zu erwähnen: der Bund kann mit verstellbarem Knopflochgummi genäht werden - so könnt ihr die Hose immer auf die Weite einstellen, die ihr gerade braucht. Das ist doch sehr praktisch!

Also nix wie hin zu Ellen von FeeLini, hinterlasst ihr ein Däumchen und holt euch das Freebook!

Stoff: Webware und Feincord aus dem Fundus
SchnittFresa von FeeLini (Freebook)
verlinkt beikiddikramkostenlose Schnittmustermade4girlsmeertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen