Mittwoch, 12. April 2017

Resteverwertung

Mal etwas für große Reste: wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass ich für die Hose zwei unterschiedliche Sternchenstoffe verwendet habe - jeweils größere Reststücke eines Pullis. Da der Grauton der gleiche war, konnte ich sie zur Hose zusammenpuzzlen.
Die komplette Hose ist mit Jersey gefüttert, hier habe ich mal einen klassischen Fehlkauf vernäht - sieht ja eh keiner. *g*

Ich gebe es zu, auch diese Hose ist nicht neu. Aber mit Umbau und Umzug habe ich einfach vergessen, sie zu zeigen. Das hole ich jetzt nach.
Die Hose ist richtig bequem und sitzt sehr gut. Sie hat uns jetzt die ganze kältere Jahreszeit über begleitet.

Stoff: Reste aus dem Fundus
Schnitt: Bloomy One von nanoda
verlinkt beikiddikrammeertje, made4boys. für Söhne und Kerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen