Mittwoch, 10. Mai 2017

Schnürlesdurcheinander: mein Mustermittwoch

Als ich Michaelas Muster angeguckt habe, hat es mich doch auch in den Fingern gejuckt. Viel ist es nicht, was entstanden ist.
Der Untergrund ist mit einem dieser "Moosgummistempel", die man heiß macht, entstanden. Darüber dann mit zwei geschnitzten Stempel-Vierteln die Schnur zusammengesetzt.
Die Synonyme für Schnur, schnurgerade etc. sind nur schnell mit Fineliner geschrieben, weil meine Schreibwerkzeug-Rolle schon für den morgen beginnenden Kurs "Handschrift und Layout" mit Marí-Emily Bohley und Torsten Kolle eingepackt ist : )
Und noch ein paar Farbspielereien:




Kommentare:

  1. Deine beschrifteten Stempelschnüre sind toll geworden.Und von dem Kordelviertel, den man so schön weiterdrucken kann, bin ich schwer beeindruckt.Ich wünsche dir einen tollen Kurs im Gut Frohberg und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.
    Würde ja mal gern vorbveischauen, was so Schönes entsteht.Es ist sogar kurzfristug ein Platz frei geworden.
    Zu deiner Schachtel schreibe ich noch mal separat, gesehen hatte ich es gleich.Hut ab!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann sehen wir uns vielleicht? : ) Das wär ja schön!!!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Moni, das gefällt mir total gut - genial dein Schnurstempelstück aus dem sich ein ganzer Strick stempeln lässt! Diese lilafarbenen Blöcke fliegen bei mir auch noch irgendwo herum, eine gute Idee für dieses Thema und deinen Hintergrund. Mit der Beschriftung dazu sehen deine Blätter einfach toll aus!
    Viel Spaß beim Kurs wünsche ich dir - LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön und wirklich bezaubernd mit der Schrift. DAs geht einfach immer und ergänzt um den zauber, den es braucht. Super!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Strippenverschlingungen. Die gefallen mir sehr. Viel Freude in Meißen! Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. So einen Stempelgummi hab ich auch, aber damit komme ich irgendwie nicht gut klar, wollte ich eigentlich auch nochmal für die Bändermuster nutzen, aber du hast das jetzt schon wunderbar gezeigt, dann brauche ich das nicht mehr.
    Ganz viel Spaß auf dem Workshop, das wird bestimmt wunderbar, eine schöne Zeit wünsche ich und deine tolle Schreib-Rolle kenn ich ja, die ist so toll!
    Ich schicke Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr toll! schönen gruß an torsten kolle von mano aus bs!
    und dir viel spaß beim workshop!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, besonders mit der Schrift auf den weißen Bändern!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht nicht viel... aber dafür superschönes ist entstanden. wirklich alles gelungen. lg Maren

    AntwortenLöschen
  9. .. wie schön ist das denn?
    Mir gefällt es richtig gut.
    Habe ich irgendwo gelesen, du warst zum Arbeiten am Wochenende in Fulda?
    Ich nämlich auch :-).
    Schönen Abend, viel Spaß beim Kurs, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. I like the combination of background and text. Lots of fun in the workshop with Mari Emily and Torsten. I took a course with Mari Emily here in Belgium last year and she's really great and creative. I hope you'll show us your creations !

    AntwortenLöschen