Dienstag, 9. Mai 2017

TILT

Zur Abwechslung habe ich mal etwas für mich genäht!
(und für Moni! Aber das seht ihr erst in den nächsten Tagen.)

Und zwar ein Tilt!

Zu meiner großen Freude durfte ich für Yvonne von Kleiner Polli-Klecks probenähen. Und es war so eine wunderbar entspannte, lustige und fröhliche Truppe!
Für mich habe ich nur ein Tilt-Shirt genäht, da meine Nähmaschine zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hatte. Sonst wären sicherlich noch ein paar mehr entstanden! Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Nähen könnt ihr das Tilt als Shirt, als Tunika, Kleid oder Maxikleid. Mit oder ohne Kapuze. Mit schmalem Saum, breitem Streifenabschluss, gerade, gebogen, Vokuhila - es gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Ich trage ja eigentlich kaum Kleider, aber ich liebe lässige Shirts, die trotzdem gut sitzen.
Und das Tilt ist wirklich genau mein Ding!





Schnitt: Tilt-Women von Kleiner Polli-Klecks
Stoff: Lillestoff (GOTS)
verlinkt bei: Dienstagsdinge, meertje, creadienstag, HoT, ich näh bio


Noch mehr Beispiele findet ihr übrigens im Lookbook (klick)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen