Dienstag, 27. Juni 2017

Großstadtpirat


Heute zeige ich euch einen Großstadtpiraten aus der Zuckerwolkenfabrik. Wie bei allen Zuckerwolkenfabrik-Schnittmustern konnte man auch dieses hier ganz leicht an die Körpergröße und Maße des Kindes anpassen - und entsprechend gut passt auch alles. Mehr muss ich hier glaube ich wirklich nicht mehr sagen.

Den Stoff hatte ich schon länger im Schrank, der kam mal aus einer Restekiste. Hat mich ja ganz gewundert, als er sich diesen ausgesucht hat.


Schnitt: Großstadtpirat der Zuckerwolkenfabrik
Stoff: Piratenjersey aus dem Fundus, Bündchen von Stoffonkel, orangener Jersey von Lillestoff
verlinkt bei: meertje, made4boys, kiddikram, für Söhne und Kerle, HoT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Der Stoff gefällt mir sehr gut :) Ein sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Shirt mit einer sehr schönen Kragenvariante.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen