Freitag, 2. Juni 2017

MailArt Tauschbüchle

Von einer lieben Bloggerkollegin wurde ich gefragt, ob ich mit ihr zusätzlich würde tauschen wollen. Natürlich wollte ich!!
Nur hatte ich (leider) wirklich nur 10 Exemplare gemacht, weshalb ich jetzt noch eine Kleinauflage nachproduziere. Drei oder vier hätte ich dann noch als weitere Tauschobjekte übrig. Deshalb die Frage: Möchte jemand?

6 Kommentare:

  1. Ja gerne! Sehr gerne würde ich zusätzlich mit Dir tauschen. Momentan habe ich zwar keines mehr überzählig, aber ich würde Dir mein eigenes überlassen und mir selbst noch einmal eines binden, wenn ich Zeit habe dafür. Also wenn Du magst: Es sei Deines.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Heidi, sehr gerne!!!!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Ich würde ja sofort ja sagen, aber ich kannn mich nicht revanchieren, da ich nichts über ab von den Büchlein und das wäre ja doch nicht so schön.Nur wennn du mit mir um etwas anderes tauschen würdest. Dann gern!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, ich bin mir sicher, dass sich da was finden lässt : )
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Wenn ich doch Zeit hätte ! Vielleicht nächstes Mal?

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. Ich habe noch ein Büchlein überzählig und würde gern mit Dir tauschen. Unter Deiner Rubrik Kontakt findest Du meine E-mail-adresse.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen