Donnerstag, 27. Juli 2017

Erstens kommt es anders... Sommerpost und Rückmeldung

Ich hinke mit meinen Posts eh hinterher, da hat zu allem Übel auch der Rechner noch den Geist aufgegeben und ich war fast 3 Wochen lang von der weiten Welt abgeschnitten - ganz neue Erfahrungen ; ( Natürlich hatte ich auch keine aktuelle Sicherung, aber Manu und Kollegen haben mir alles(!!!) wieder gefunden und neu eingerichtet - an dieser Stelle nochmal ein ganz fettes DANKE!!

Aber immerhin habe ich vorgestern voll in der Zeit meine Sommerpost auf die Reise geschickt.
Bei mir sind 6 verschiedene Vorlagen entstanden und da ich mich nicht entscheiden konnte... Ich hoffe, dass jede Empfängerin mit ihrem Stöffchen leben kann! Ich werde natürlich auch noch über den Entstehungsprozess berichten.
Auf der neu eingerichteten post-kunst-werk-Seite von Michaela und Tabea kann kann man mehr über die jeweiligen Aktionen lesen und hier sind auch alle Beiträge der "Mitstreiter/innen" versammelt. Danke euch beiden!

Kommentare:

  1. Ui, wie schön, ich bin schon sehr gespannt. Ich habe meine auch fertig und bin bereit zum Verschicken. Ach, eine so schöne Aktion. Und noch schöner, dass du nun wohl wieder online bist! Möge das so bleiben. Ich hasse Technikprobleme!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Früher hatte man ja Schiss vor einem blauen Brief, aber über deine schon viel versprechende blauen Briefen wird sich sicher jede freuen!
    Wie gut, dass du wieder da bist und all deine Daten gerettet -ja, die Sicherung lässt man blöderweise immer schleifen...
    Bin so neugierig auf deine Stoffe! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus, ich fere mich als unbeteilgter Zuschauer über euren blauen Teile und so wie ich das hier sehe, vermute ich mal...es könnte auch Schrift sein, die deine Stöffchen schmücken. Freue mich auf den Bericht. Hatte die Stille bemerkt und freue mich für dich, dass alles wieder flutscht!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist und gleich schon wieder mit "Blaumachen" anfängst... Ich bin gespannt, was du Schönes gemacht hast, sieht jedenfalls schon so schön aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ... das sieht so toll aus - meine Lieblingsfarbe.
    Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen ...
    Viel Spaß weiterhin,
    Slo

    AntwortenLöschen