Mittwoch, 19. Juli 2017

sportliche Fresa Big

Unsere vorerst letzte Fresa bin ich noch schuldig: Ich habe eine ganz einfache Jogginghose genäht.
Hinten mit Teilung und Fake-Paspeln, vorne habe ich die Teilung einfach weggelassen und die aufgesetzten Taschen (mit den gleichen Fake-Paspeln) bis nach oben zum Bund gezogen.
Das funktioniert ganz prima und die Passform bleibt ja die selbe.

Zum Turnen und Quatsch machen ist die Hose gut geeignet, ich habe sie aus dem mitteldicken Sweat allerdings enger genäht als aus Jeans - der dehnt sich ja mehr.

Und wie ihr wisst: der Schnitt ist ein Freebook. "Bezahlen" müsst ihr nur mit einem Däumchen, dann könnt ihr auch schon loslegen!


Stoff: alles aus dem Fundus
SchnittFresa von FeeLini
verlinkt bei: made4boysfür Söhne und Kerlekiddikramkostenlose Schnittmuster, MMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen