Mittwoch, 2. August 2017

Sommer-Sonnenpost

Wir sind schon in der dritten Woche der Sommer-Mail-Aktion von Michaela und Tabea. Diesmal dreht sich alles um "Sonnen-Drucke".

In der ersten Woche bekam ich einen blauen Brief von Katinka, welch ein schöner Auftakt!
Sie schreibt dazu: Ein bisschen shabby, ein bisschen used look - liebe Katinka, ich mag ihn auch!

In der zweiten Woche war ich dran, dazu kommt demnächst ein gesonderter Post.

Und gerade eben holte ich den Brief von Michelle aus dem Kasten:
Michelle bezeichnet ihn als "Katastrophe", es wäre alles schief gegangen??? Also, ich muss schon sagen, wenn DIESER Stoff eine Katastrophe sein soll, wie sähe dann ein deiner Meinung nach nicht katastrophaler aus?

Ich danke euch beiden, ich bin glücklich mit euren Stoffen! : )

Hier beim MailArt-Blog findet ihr die Stoffe der anderen Sommer-Postlerinnen.

Kommentare:

  1. Immer wieder faszinierend die Vielfalt der Motive und Herangehensweisen... Da hast du doch schon mal zwei feine Stöffchen... Und den zweiten finde ich ja so spannend, dass ich gern wüsste, wie diese "Katastrophe" zustande gekommen ist ;-) Liebe Grüße und dann freue ich mal auf deinen Stoff! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Den zweiten stoff kan man ja nun beim besten Willen nicht als Katastrophe bezeichnen!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry: Herr, wirf Deutsch herunter! es soll natürlich "Stoff" und "kann" heißen!

      Löschen
  3. Es ist so unglaublich schön meine Katastrophe hier zu sehen. Ich bin so erleichtert dass es doch gefallen findet!!! ♥
    xo - Michelle

    AntwortenLöschen