Ihr habt lange genug gewartet, heute startet die Blog-Wiederbelebung. Die letzten Tage waren angefüllt mit Arbeit, da blieb das Schreiben leider auf der Strecke. Auf der Bühne sind wir gerade fleissig am weiterspachteln, hoffentlich hat das nun irgendwann einmal ein Ende. Eigentlich hat keiner mehr Lust, aber es muss halt sein.
Parallel haben wir im Garten ein Gerätehäuschen gebaut, "wo dann der Rasenmäher wohnt". Das lag die letzten Wochen schon als Bausatz auf dem Hof, jetzt steht es und man kann endlich mal wieder laufen, ohne immer um diverse Pakete herumzirkeln zu müssen. Und pünktlich bevor der Herbst kommt das Zeugs verräumen. Ok, die Türen fehlen noch, aber das wird die nächsten Tage auch noch geändert.
Links vom Häuschen möchte ich noch einen neuen Strauch und ein paar Blumen setzen, aber erst im September. Das hat Zeit, bis der Sommer wirklich vorbei ist.
Elias hat (zeitweilig) eifrig mitgeholfen: Bretter angereicht, die Baustelle mit seinen Straßenhütchen gesichert, beaufsichtigt und Fehler im Fundament mokiert ("Da ist eine Treppe..."). Allerdings nur, solange die Baustelle im Schatten lag. Sonst war es ihm zu heiß.
|
Bauaufsicht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen