Freitag, 10. April 2020

Behelfsmasken

Auch wir haben angefangen, Behelfsmasken bzw. Mund-Nasen-Bedeckungen zu nähen.
Selbstverständlich mit selbst bedruckten Stoffen, auch eine Maske darf ja stylisch sein.

Sie ist zweilagig aus dicht gewebter Baumwolle gearbeitet und mit einem Nasenformbügel versehen. Die Maske kann gewaschen oder ausgekocht werden, der Bügel kann zum Waschen entnommen werden.
Die Maske liegt gut am Gesicht an und wird mit zwei Gummibändern hinter den Ohren befestigt. Die Länge der Gummibänder kann individuell angepasst werden, dadurch sitzt die Maske sehr gut und nichts drückt. Durch den Formbügel ist die Maske auch für Brillenträger geeignet, da die Brille nicht beschlägt.




Wir nähen die Maske in drei Größen:
Größe 1 passt einem Erwachsenen oder Kind ab etwa 10 Jahren
Größe 2 passt einem Grundschulkind (ca. 6 bis 10 Jahre)

Größe 3 passt einem Kindergartenkind

Wir können diese Masken für 9€ das Stück an euch abgeben. Wenn ihr Brdarf habt, schickt uns einfach eine Anfrage (über Kontakt oben in der Leiste).

Werbung in eigener Sache.                                       






Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass ihr das macht. Herzliche Grüße und bleibt gesund - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken sind toll! Habe heute meine bekommen und ich bin begeistert! Toller Stoff, toll genäht. Super Qualität für den Preis.
    LG von Andrea

    AntwortenLöschen