Freitag, 20. Juni 2014

sommerlich blau-weiß

Zwei Margeriten und ein Zweig der Bodendecker-Glockenblume stehen gerade bei mir im Väschen - ganz sommerlich in blau-weiß. Die Margeriten wachsen riesig hoch in einer eher unbeachteten Gartenecke, in der wir letztes Jahr ein Tütchen Wildblumensamen verstreut haben. Von den auf dem Tütchen abgebildeten Blumen ist nicht viel gewachsen, aber nun blühen dort andere - besagte Margeriten, riesige Löwenmäulchen, die den Weg wohl vom Nachbar zu uns gefunden haben, und dazu noch eine gelbe Blume, die ich (noch) nicht kenne...
Man beachte übrigens auch das Väschen: das hat die liebstebeste Birgit handbeschrieben! Mal eben so.

Mehr Blumen findet ihr heute bei Holunderblütchen. Und mehr schöne Dinge beim Freutag. :-)

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir aber gut.... ich mag das Schlichte und genauso wirkt auch Dein Arrangement.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Gartenblumen und wenn sie so schön einfach präsentiert werden gefällt mir das besonders.
    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen einzigartigen Vase !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach und schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen