Montag, 13. April 2015

Geburtstagspulli

Eigentlich hat Ronja diesen Pulli schon vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen. Da ich bisher aber keine Fotos gemacht habe, zeige ich ihn euch heute.
Genäht habe ich eine Lou in Größe 92 und es ist auch noch etwas Platz zum wachsen. Aber da der Pulli siewieso Überlänge und an den Ärmeln recht schmale Bündchen hat, eignet er sich richtig gut zum mitwachsen. Sehr wichtig zu erwähnen sind auch noch die versteckten Taschen an den Seiten und dass die junge Dame sich darin extrem gut bewegen kann - er scheint also auch richtig bequem zu sein.

Dieser Pulli geht heute zu my kid wears, zu den Meitlisachen, dem Mamawerk, zum Kiddikram und zu Meertje.

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli, die Kleine sieht sehr süß darin aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, toller Pulle und eine süße Kleine :)

    AntwortenLöschen
  3. So süß. Tolle Farbkombi, klasse Schnitt und super Modell ;-) LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wunderschön!
    Es sieht total süß aus, wenn sie die Kapuze auf hat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen