Freitag, 12. August 2016

Paradiesvögel

Diese Woche flatterten diese traumhaften, paradiesischen Seiten von Stefanie in meinen Briefkasten. Ich finde sie ganz wunderbar!
Dieser wunderschön gestaltete und beschriebene Umschlag ist schon eine Augenweide. Und auf der Rückseite Stefanies Adressstempel mit diesem niedlichen Männchen : )

Beim "durchblättern" sieht es so aus:

Sind diese "schrägen" Vögel nicht einfach nur klasse?!


























Und hier wieder die ganzen Doppelseiten, jeweils Vorder- und Rückseite untereinander:
Eine paradiesische Farben- und Formenfülle, liebe Stefanie, ganz herzlichen Dank!


Hier bei Michaela ist das geballte Paradies versammelt

verlinkt beim freutag

Kommentare:

  1. Wunderschön paradiesisch! Diese Farben, diese Formen! Auf diesen Bildern kann man richtig spazieren gehen. Und bezaubernde Fabelvögel treffen...
    Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön! Bin ganz begeistert, danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch ganz wunderbare Paradiesseiten! Ich freue mich so, all die schönen Ergebnisse aus den verschiedenen Gruppen zu sehen.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Die reinste Zauberwelt, so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Post von meiner Freundin Stefanie zu bekommen ist immer ein Erlebnis! Selbst die Umschläge hebe ich auf - niemand schreibt schöner!!!
    Ich bin selbst auch glückliche Besitzerin dieser paradiesischen Seiten. herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese bunte Post hat auch mich erreicht, bin genau so begeistert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Ihr Lieben, ich freu mich sehr, dass Euch meine kleinen Paradiese gefallen!!

    AntwortenLöschen