Montag, 14. Dezember 2015

Adventspost Nr. 11 - 14

Mit den wunderbaren Katzen für Juni und Juli geht es weiter.
Der Juni beginnt mit Carmens  Zauberkatze - mit funkelndem Schlagmetall-Stern und eingearbeiteter 11.
Das auf eine Buchseite gedruckte rote Kätzchen kommt von Karen - gebannt beobachtet es den Schmetterling. Pass auf du kleiner Flattermann!

Im Juli begeistert uns Christine mit ihrem geschriebenen Cat-zchen auf gestreiftem Hintergrund.
Die "mach mal Blau Katze" kommt von Lucia und kann gar nicht anders, als gute Laune zu verbreiten!

Ach, ich bin verliebt in meinen Kalender, ganz lieben Dank euch allen!
Noch mehr Beiträge zu ungeahnter Katzenvielfalt gibt's bei Tabea zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Gestern hatte ich all die feinen Kätzchen mit beim Familienbesuch, meine älteste Enkelin war auch sehr angetan von diesem lustigen Volk. Es kommen ja wirklich nicht nur Einzelgänger/innen, sondern manchmal gleich ganze Scharen an... Wird langsam schwierig mit dem Katzenfutter ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ... und es macht dermaßen Spaß, das Machen und das Kriegen!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich auch gute Laune! Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest aber auch davor schon allen Grund für guten Laune gehabt - mit so einem Kätzchen!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen