Sonntag, 20. Dezember 2015

Traumschöne Weihnachtskarte

Diese Karte hat mich am Freitag erreicht und sie ist so schön, die muss geteilt werden!!

Wenn mich beim Öffnen des Briefkastens ein so beschriebenes Kuvert anguckt, bekomm ich immer schon Schnappatmung;-)



Die Karte mit Prägung und dieses Geschriebene..., gaaaanz lieben Dank nach Geesthacht!


Kommentare:

  1. Schnappatmung :) Ging mir auch so- hab`auch eine bekommen- Großartig!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, wir ticken schon alle ähnlich;-)
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Großartig............, die würde ich auch mögen ;-), auch ohne Katze! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell:-) Wir müssen uns so langsam auf ein Leben nach den Katzen vorbereiten;-) Nur zwei fehlen bei mir noch.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Wundervoll! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Gerade bin ich hier auf deinem Blog Moni und sehe "meine" Karte!!!
    Was für eine Überraschung. Heute hatte ich übrigens eine ebenso schöne Karte in meinem Briefkasten samt Früchtebrot :-) Danke Dir.
    LG Jasna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasna,
      gern geschehen! Schön, wenn es angekommen ist.
      Wie ich zu "meiner" Schrift gekommen bin, schreib ich (wahrscheinlich morgen) im Beitrag zu meinen Weihnachtskarten.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen