Freitag, 27. Mai 2016

Sommerfeeling

Uns war ganz stark nach etwas sommerlichem, da kam dieser schöne Meerjungfrauen-Stoff doch gerade recht! 

Genäht habe ich eine Elfina von Elsterglück. Der Schnitt ist super, alles sitzt wie angegossen - und das ohne jegliche Änderung. 















Übrigens habe ich heute - nachdem ich nun etwa vier Jahre mit dieser Maschine arbeite - festgestellt, dass meine Overlock Rollsäume machen kann.... Manchmal muss man doch wirklich mit der Nase drauf gestoßen werden.  omgh

Daher geht das Shirt heute aus gleich zwei Gründen zum Freutag, weil es mir richtig gut gefällt und weil ich wieder was entdeckt habe!
Und noch einen Freugrund habe ich heute: ich habe mich nämlich gerade zum Sommerwichteln angemeldet! Juhu :-)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traumteilchen. Ach, ich bin ganz verliebt!!! Wie schön, dass wir uns beim Wichteln sehen. Wer weiß, vielleicht führt uns ja das Losglück zusammen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wunderschön! Und deine Tochter strahlt so herrlich. Schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    du hast ein Postkartenset (mein Vogel und ich) bei mir gewonnen. Schickst du mir bitte deine Adresse über das Kontaktformular in meinem Blog? Dann kommen die Postkarten bald zu dir.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen