Donnerstag, 11. Mai 2017

TILT II

Heute wie versprochen mein zweites oder besser gesagt Monis erstes Tilt.
Das gab es von mir in diesem Jahr zum Geburtstag. Shirts zum Geburtstag fangen hier irgendwie an, sich einzubürgern...
Außerdem gibts dann auch mal andere Farben im Schrank. Von mir hier zum Beispiel eine orangene Paspel. Absolut rebellisch. Aber manche Menschen muss man zu ihrem Glück eben zwingen. ;-)

Da wir uns aber erst gesehen habe, als das Shirt schon fertig war, hat Moni sich selbst vermessen und ich habe den Schnitt dann nach Tabelle angepasst. Und es sitzt super, auf die Tabelle im eBook kann man sich verlassen. Finde ich prima!

Und weil Moni immerhin die Kordel selbst verknotet hat und wir den Blog ja gemeinsam führen, geht das Shirt heute auch zu RUMS. Ich hoffe mal, das ist zulässig.

SchnittTilt-Women von Kleiner Polli-Klecks
Stoff: Gesprächsstoff
verlinkt beiRUMS, meertje

Noch mehr Beispiele findet ihr übrigens im Lookbook (klick)!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht Moni hervorragend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Den Shirtschnitt finde ich richtig gut und die Stoffwahl mit Schrift für Moni perfekt!
    Nett siehst du aus, Moni und offensichtlich happy über's neue Shirt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen