Freitag, 26. Mai 2017

unsere zweite große Fresa (Freebook)

Auch diese Hose ist eine große Fresa von FeeLini, allerdings habe ich die Passe weggelassen und die Taschen einfach nach oben gezogen.

Die Einsätze an den Knien habe ich hier mit Cordura verstärkt. In einem ähnlichen Blauton fällt das kaum auf und ich finde die Hose trotzdem recht schick. Und so hält sie einfach bedeutend länger!

Der Schnitt ist wieder die schmale Bubenversion. Und ihr erinnert euch: er ist ein Freebook. "Bezahlen" müsst ihr nur mit einem Däumchen für die Seite von FeeLini.

Also los und viel Spaß!

















Stoff: Jeans von aktivstoffe (Ü-Karton)
SchnittFresa von FeeLini
verlinkt bei: Freutagmade4boysfür Söhne und Kerlemeertjekiddikramkostenlose Schnittmuster

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hose!! Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Freebook.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen