Samstag, 5. Juli 2014

And the winner is...

Wie angekündigt, werden wir einige unserer Tags aus dem DREIERLEI vom Mai unter allen Kommentierenden verlosen. Die beiden Glücksfeen nahmen ihre Aufgabe sehr ernst und zogen die vier Gewinner:


Ganz herzlichen Glückwunsch euch Vieren und viel Spaß mit den Tags und dem Tag-Buch!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh wie schön, da freu ich mich ganz besonders drüber.
    Euch einen schönen Sonntag
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Überraschung. ich habe drei Lesezeichen gewonnen und mich sehr über die Post gefreut. Ihr kennt das bestimmt auch. Man macht bei einem Gewinnspiel mit und vergisst dies total. Normalerweise gewinne ich nur für andere. ich habe für unseren Kindergarten 1.500€ gewonnen und auch für unsere Schule schon mehrmals Geldpreise aber ich selber...neeee! Aber "Hurra! dieses Mal hat es geklappt. Was soll ich sagen? Vielen lieben Dank! Übrigens, die Lesezeichen haben sich gleich meine Kinder geschnappt. Wie ich sehe, wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt, liebe Mareike. Schussenried und Riedlingen ist ja machbar. Vielleicht sieht man sich Mal. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Moni,
    die Post war heute da und der Ball ist phantastisch !!!
    Würde ihn nur wegen der Farben am liebsten behalten *gg
    aber ne ne da sollen meine "Alten" sicxh dran freuen
    ganzganzganz liebe Grüße
    hellerlittle

    AntwortenLöschen