Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mitbringsel

Diese Woche ist für mich wieder Lauenburg angesagt - mehr davon (mit Ergebnissen natürlich), wenn ich wieder zurück bin.
Mein Mitbringsel für Birgit ist dieses Armband, das ich aus einem Stoffrest der WORTGUT-Werkzeugrollen genäht habe. Es ist ziemlich genau 1 cm breit und wird verschlossen mit einem Ring und einem Stab.


Verpackt ist es äußerst simpel in einem "Täschchen" aus einem Gelli-Druck vom Vorratsstapel ;) Natürlich ist es eigentlich äußerst unklug, solchen Schreib-Profis selbst Geschriebenes zu schenken, aber zumindest die Technik ist anders...


verlinkt bei: MMI, crealopee, meertje, kopfkino und der Stoffreste-Linkparty.

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, die "Schreibprofis" werden sich ganz doll freuen über Dein Geschenk! Ich wünsche Dir viel Spaß in Lauenburg- ich wäre auch gerne dabei :)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mitbringsel der anderen Art, so schön... ;-). War auch gerade noch mal bei den Werkzeugrollen, die gefallen mir auch sehr. Viel Spaß in Lauenburg! Viele Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen