Montag, 12. Oktober 2015

Geliebte Autos

Ein Hot Wheels-Shirt wollte der junge Mann, also hat er auch eines bekommen. Und er liebt es heiß und innig. Ich glaube fast, das war das meistgetragene Shirt in diesem Sommer. :-)

Der Schnitt ist wieder das Shirt Julez, den ihr ja vom Hundeshirt schon kennt.

Der Clou an der Applikation ist übrigens der "graue" Streifen. Das ist ein Reflektorstreifen. Ich dachte, an so ein Auto muss einfach was leuchtendes dran, und da die Streifen sowieso gerade hier herumlagen...

Und wie ihr an den Gesichtern unschwer sehen könnt, kann sich Elias zur Zeit nur mit Faxen fotografieren lassen. ;-)

Dieses Shirt geht heute zu Made4Boys, carla näht, dem Kiddikram, crealopee, meertje, seasonal sewing und My kid wears.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen