Donnerstag, 8. August 2013

Die großen Gipsplatten

Bisher das einzige Mal, dass wir wirklich falsch beraten wurden - die großen Gipsplatten hätten wir nie und nimmer nehmen dürfen. Erst verschrammten sie uns das ganze Treppenhaus, weil wir sie kaum hoch bekommen haben, und dann brauchte es mindestens drei Mann, um sie an die Schräge zu schrauben. Und die Zeit, die wir nun beim Spachteln sparen, ist auch nicht der Rede wert, da wir schlussendlich doch die meisten wieder beschneiden mussten...
Aber seis drum, sie sind montiert, endlich. Jetzt noch ein paar kleine Lücken zuflicken und dann kann weiter gespachtelt werden. Aber für die Motivation und die Optik gaben die montierten Platten einen riesen Schub: Jetzt siehts doch schon richtig "wohnlich" aus, findet ihr nicht?!   ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen