Montag, 25. August 2014

drunter und drüber

Heute verrate ich euch mal nicht, was das Kind drüber, sondern was es drunter trägt: ich habe in den letzten Tagen nämlich meinen allerersten Body genäht. Einen Regenbogenbody. Und das ging wirklich so schnell und einfach, dass der zweite bereits in Planung ist. (Heute Abend muss ich aber zuerst einen neuen Reißverschluss in eine Jacke fummeln, lieber würde ich ja...  ;-))
Bei aktuellen 81 cm Körpergröße passt die 86 ganz hervorragend. Aber da reicht ein halber Meter Stoff auch nur noch eben so, die nächste Größe bekomme ich da in der Länge nicht mehr raus... ist das Kind doch schon so groß...

Und hier seht ihr noch, wie bei uns gerade die meisten Fototermine enden: Ronja findet den Objektivdeckel - und macht die Klappe zu!


Damit geht der Body heute zu den meitlisachen, zu my kid wears, zum kiddikram und zu meertje.

1 Kommentar:

  1. Genau diesen Schnitt habe ich in der vergangenen Woche benutzt um T-Shirts zu nähen. Ich habe allerdings die Variante mit dem amerikanischen Ausschnitt benutzt. Aber du hast Recht - das geht wirklich gut :)

    AntwortenLöschen