Donnerstag, 24. November 2016

Auf den Nadeln im November

Das Westchen für Elias ist immer noch nicht fertig, sieht dafür aber inzwischen ganz anders aus ; ) Richtig glücklich war er mit Rot von Anfang an nicht, das Gesichtchen wurde sogar bei jedem Anprobieren länger. Also hab ich dann, besser spät als nie, doch noch die Reißleine gezogen.

Das rote wird jetzt noch als "Muster" verwendet, an dem ich mich orientieren kann, weil ich ja selten anprobieren kann. Danach wird's aufgeribbelt und für ein anderes Kind verstrickt.
Und damit ist er jetzt glücklich:

Und für mich habe ich einen RVO aus Sockenwolle angefangen. Das dauert bestimmt, bis der fertig ist, weil da immer nur dann weiter gemacht wird, wenn die Konzentration auf Anderem liegt. Ich mag solche Strickarbeiten in der Hinterhand, die man immer und überall machen kann.

Aber mein Tuch ist fertig und wird häufig getragen, so schön kuschelig und warm!

Marisa von Maschenfein sammelt jeden Monat, was alles so auf den Nadeln ist. 
Und da das Tuch für mich ist, darf es auch zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen