Donnerstag, 1. Dezember 2016

Mein/unser Adventskalender 2016

Ich bin total begeistert, wir haben wieder einen superschönen Kalender! Mich begeistert auch, dass farblich alles so gut zusammenpasst, obwohl ja nie was abgesprochen ist.
Und hier ist er, mein Adventskalender:
Es gibt auch an den Verpackungen wieder so viele schöne Details, da wurde geklebt, geschrieben, gestempelt, gedruckt, gesägt... Ich bin voller Vorfreude!

Dieses Foto habe ich von Susanne gekriegt:

So sieht der Kalender bei meinem Schwesterchen aus:

Und hier noch ein Foto von Mareikes Kalender:


Und da wir lauter Frauen sind und die Kalender für uns ganz alleine gemacht haben, dürfen sie nun zu RUMS
Außerdem verlinkt bei meertje und pamelopee

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich finde, da könnt ihr euch wirklich darauf freuen, jeden einzelnen Tag!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch schon sooo was Schönes ausgepackt. Zeigen kann ich es noch nicht, ich will den Anderen ja die Spannung nicht vorwegnehmen ; )
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, da bin ich schon gleich vom Zusehen neugierig!
    VG Karen

    AntwortenLöschen