Freitag, 22. Juli 2016

Und weiter im Paradies

Die paradiesische Post kam diese Woche von Susanne. Ich war folgsam und habe den Knoten auf der Rückseite ganz vorsichtig gelöst ; )

Susanne hat auf Aquarellpapier gedruckt. In ihrem Paradies tummeln sich Schmetterlinge und Paradiesvögel - alles in paradiesischen Farben.

So sieht es aus, wenn man durchblättert...

















...und hier wieder der Blick auf die ganzen Doppelseiten, jeweils Vorder- und Rückseite untereinander, sogar Metallisches glänzt auf der Umschlagseite.
Liebe Susanne, herzlichen Dank für dein Paradies!
Und für mich heißt es jetzt ranhalten! Nächste Woche bin ich dran und noch bin ich nicht fertig. Leider ist bisher mehr schief gegangen, als dass geklappt hätte...

Die paradiesische Sammlung gibt es bei Michaela, verlinkt beim freutag

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Moni, dass alles gut angekommen ist und es dir gefällt. Ich wollte absichtlich sehr unterschiedliche Seiten erwerkeln. Und nun bin ich entspannt gespannt auf alle anderen Beiträge :-)
    LG und schönen Restsonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich unsere Papierliebe-Susanne wirklich toll ins Zeug gelegt. Das werden so tolle Bücher... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen