Montag, 9. Oktober 2017

Darum lieb ich alles was so blau ist...

Meine blauen Sommerschätze wollte ich euch doch auch nicht vorenthalten - es war wieder eine so schöne Aktion! Obwohl der Gang zum Briefkasten nach dem Ende immer erst mal ein bisschen trist ist.
Es ist wieder eine unglaubliche Fülle an Ideen und Umsetzungen heraus gekommen, einfach wunder-wunderschön! Ein ganz herzliches Danke an alle, Ausrichter und Mitstreiter!
Von links oben nach rechts unten: der "alte Zopf" von Eva (ohne Blog), sie schreibt, den Impuls dazu hätte eine Frühstückstüte und ein Stück Zwiebelnetz gegeben; der türkise Stoff mit dem schönen Bettwäschestückchen mit Schrift ist von Michelle; der schöne Blumendruck hat mich außer der Reihe erreicht, er kommt von Sandra (ohne Blog), wir waren schon 2-mal zusammen in einer Gruppe und diesmal hat sie sich nicht getraut, sich anzumelden - nicht zu fassen, bei dem Ergebnis, gell?! das grafische Muster in "Shabby-Look" ist von Katinka vom Shabbysalon;  der paradiesische Fisch kommt von Christine geschwommen und diesen Stoff darf ich meinen Enkeln nicht zeigen, sonst bin ich ihn los, der glitzert nämlich! Danach kommt mein Stoff und dann das schöne, detailreiche Mandala von Anne; dann der Stoff mit dem schöngeschnörkelten Meer und Fischen (sorry, er liegt leider hochkant :() ist von Claudia (ohne Blog); das nächste Motiv ist nach einem Foto von austreibenden Weiden (sind es das überhaupt?) entstanden, sogar die feinen Verästelungen sind zu erkennen, gestaltet hat den Stoff Carolin (ohne Blog) und als letztes, phantastisches Stück ein Sonnenuntergangs-Gräserbild von Karin.
Natürlich war bei jedem Stöffchen noch eine schöne Karte dabei - und rechts sieht man, wie blau es einem schon entgegengelacht hat, beim Öffnen des Briefkastens : ) Schön war es wieder!

Die MailArt-Aktion wie immer ausgedacht und -getüftelt und in die richtigen Bahnen gelenkt von Michaela und Tabea, die es jedes mal wieder schaffen, dass es uns allen in den Fingern kribbelt. Inzwischen sind alle Beiträge hier auf dem extra MailArt-Blog gesammelt. Es lohnt sich, da vorbei zu schauen!

Verlinkt beim nosewmonday und meertje

Kommentare:

  1. Jetzt holst du ja Schwung mit den Posts! Das ist eine beeindruckende Sammlung und die Post dazu ist genauso schön!Die Vielfalt wie immer enorm und sehr anregend.
    Liebe Grüe, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    das ist eine superschöne Auswahl und eine tolle Idee. Ich weiß gar nicht, welches Muster mir am besten gefällt.Diese kreative Vielfalt ist ein Augenschmaus!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen