Freitag, 27. Oktober 2017

Es geht los - Henri Herbstmaus

Ihr habt es sicher bemerkt, um mich war es in den letzten Wochen ganz schön still. Ich habe nämlich im Hintergrund einiges ausgebrütet und in die Wege geleitet:

Ab sofort gibt es einen nicht ganz Alltäglichen Shop bei dawanda. Dort findet ihr ab heute Abend die erste Plotterdatei und Applikationsvorlage. Die kleine Herbstmaus rechts ist aus dieser Vorlage entstanden, mit im Set enthalten ist dann aber auch noch eine große Pfütze und ein einzelner Schirm. Und weitere Motive sind schon in Planung.
Zudem wird es dort in Zukunft auch eBooks von Moni zum Buchbinden, Papierfalten und was ihr sonst noch so einfällt geben, aber das erfahrt ihr dann rechtzeitig hier.

Außerdem haben Moni und ich uns entschlossen, die einzelnen Breiche des Blogs etwas auseinanderzunehmen und das Ganze thematisch klarer zu gestalten. Hier werdet ihr weiterhin alles Rund um die Kalligraphie, das Drucken, Malen, Falten etc. finden. Der Schwerpunkt wird also etwas mehr auf dem kreativen Selbermachen liegen.
Auch die eine oder andere Applikation wird hier ein Dach finden, aber die reinen Nähstücke werde ich ab sofort nur noch auf meiner frisch geschlüpften facebook-Seite präsentieren. Die Seite findet ihr HIER und ich freu mich natürlich, wenn der eine oder andere auch dort einmal vorbeischaut.

Und jetzt bin ich total gespannt und aufgeregt, wohin die Reise noch führt.

verlinkt bei: kiddikram, Freutag, made4girls, meertje

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee :-).
    Als Nichtnäherin freue ich mich besonders auf die "Papier"dinge.
    Schönen Herbstsonntag, Slo

    AntwortenLöschen