Mittwoch, 7. November 2012

Treppenhaus

Die Arbeit der letzten Tage hat sich gelohnt! Die Kellerdecken sind bis auf einen kleinen Raum fertig gedämmt (dann ist leider der Griff der Säge abgebrochen und es war Schluss, sonst wären wir jetzt ganz fertig), der Keller ist aufgeräumt und das erste Mal, seit wir vor 9 Monaten eingezogen sind, sauber, und auch das Treppenhaus ist endlich fertig. Und davon gibts heute ein Bild:


Wie ihr seht, ist auf dem ersten Treppenabsatz ein großer Baum gewachsen, der sich je nach Jahreszeit mit unterschiedlichen Dingen (Kruscht und Krempel *g*) behängen lässt. Dazu noch ein paar Bilder und fertig. Was in die Rahmen schlussendlich reinkommt ist allerdings noch nicht entschieden, die Fotos hier waren halt schon drin, aber ich möchte sie auf jeden Fall noch tauschen. Bei Gelegenheit...
Der Baum ist übrigens ein großer Ast eines Essigbaums. Er fühlt sich an den Ästen ganz weich an, fast wie beflockt, ich hoffe, das hält sich noch eine Weile. Und er ist wirklich verdammt lang, wir mussten ganz schön schieben und zerren, bis er an Ort und Stelle war. Aber er sollte ja auch bis in die Deckenspitze reichen!

Und dieser muntere Kerl hier hängt jetzt neben der Haustür im Fenster. Ist aber nicht selbst gemacht, sondern ganz schnöde gekauft - am Stand der Holztherapiegruppe in Zwiefalten. Die machen echt schöne Sachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen