Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent...

Wir habens geschafft. Es sieht nett und adventlich aus, das Haus ist wieder sauber und das alles VOR dem 01.12.! Das ist glaube ich Premiere. Dazu ist heute Abend noch der Wochen(end)besuch (Oma Moni und Manu) eingetroffen, Elias ist ganz aus dem Häuschen.
Ich liebe ja die Weihnachtszeit und dekoriere echt gerne, aber gleichzeitig bin ich so froh, dass es für dieses Jahr wieder gemacht ist. Irgendwie wirds jedes Jahr mehr *g*. Elias hat fleissig beim Schmücken geholfen, kleine Kügelchen in Körbe gefüllt, Sterne durch die Gegend getragen und jede Figur inspiziert, die er gefunden hat.
Bilder gibts immer mal wieder, heute Abend war das Licht einfach zu schlecht. Daher hier nur unsere Neuerwerbung, ein Korkenzieherzweig. OK, nichts Neues und auch nicht besonders originell, aber er macht sich prima in der Ecke beim Esstisch und lässt sich einfach toll gestalten. In diesem Jahr mit roten Kügelchen und Tonsternen, an denen ich die letzten Abende noch gesessen bin. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.


Und das hier ist mein Tausch-Adventskalender. Ich bin ja sooooo gespannt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen