Donnerstag, 8. November 2012

Flur

So, der Flur ist jetzt auch fertig. Die "Schuhbank" ist auf die andere Seite umgezogen und neu einen Platz gefunden haben die neue alte Kindergarderobe (danke Ea) und die Kommode. Damit haben wir jetzt auch genug Platz, um den ganzen Krempel für noch ein zweites Kind unterzubringen - also Jacken, Mützen, später Schuhe usw. Zudem ist der ganze Kleinkram, der sich immer wieder auf der Fensterbank gestapelt hat, jetzt endlich in einer der Schubladen verschwunden. Welche Wohltat!



Die Kommode haben wir übrigens in den Kleinanzeigen gefunden und Bernd hat sie gestern Abend noch abgeholt. Ein echter Glücksgriff. Wir hatten nämlich die Hoffnung schon fast aufgegeben, noch etwas bezahlbares altes zu finden, das man nicht erst komplett aufarbeiten muss. Denn dafür fehlt momentan einfach die Zeit und sie sollte ja auch gleich stehen. Und die modernen Kommoden haben uns einfach nicht gefallen... (PS: mein Rechtschreibprogramm kennt modern nicht und schlägt mir jetzt modernd vor... *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen