Sonntag, 2. Dezember 2012

... ein Lichtlein brennt

auch bei uns.
Der Adventskranz ist dieses Jahr eher schlicht, aber so hat er mir einfach am besten gefallen. Am schönsten sind eh die roten Beeren (von denen man auf diesem Bild gar nicht so viel sieht...).

Und jetzt wie angekündigt noch ein paar Weihnachtsdekobilder:

DIE Neuerwerbung des Jahres, zwei kleine und ein großer Stern aus Eiche. Die kleinen stehen jetzt auf dem Fensterbrett und der große im Treppenhaus, und ich freue mich jedes Mal daran, wenn ich hoch- oder runterspringen muss.
Dazu die ollen Baumstammkerzen, die vom letzten Jahr noch übrig waren und ein paar selbstgebundene Zweigsterne (und Stroh- und Rindensterne ohne Bild).



Noch mehr Kerzen mit ein paar riesigen Zimtstangen, ein paar von Elias gesammelten Zäpfchen und ein bisschen Schniggeldi. So eine längliche Kiste muss ich im Frühjahr unbedingt noch eine bauen in etwas größer, die sind einfach super.

Und ein Drahtkorb und ein großes Kerzenglas mit je einer großen Stumpenkerze, ein paar Kügelchen und Zäpfchen. Die gefallen mir ja fast am besten. Und durch die Zäpfchen braucht man auch nicht sooo viele Kugeln.

Dazu ruhen gerade die ersten beiden Teige im Kühlschrank, aber zum fertigbacken werde ich wohl erst morgen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen