Dienstag, 5. November 2013

fast fertig

nach einem arbeitsreichen verlängerten Wochenende präsentiert sich die Bühne endgültig in neuem Gewand.


Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Treppenhaus streichen, Türen lackieren, Silikonfugen anbringen, Klo montieren...), aber alle großen, helferintensiven Arbeiten sind gemacht! Und geputzt haben wir auch schon, man kann also das erste Mal, seit wir das Haus überhaupt kennen, sauberen Fußes vom Keller bis zum Dach hindurchspazieren. Ist das schön!
Ronja besucht uns auf der Baustelle
Balken umbasteln



Teppich legen... zumindest sah es zeitweilig so aus
Und jetzt kommen dann die Sachen, auf die ich mich doch schon seit Monaten freue: Schrank und Kindertisch aufbauen, Nähmaschine hochtragen, Regale bauen, Bilder aufhängen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen