Montag, 25. November 2013

Kinderarbeitsplatz

Heute zeigen ich euch mal die erste Ecke der (fast) fertigen Bühne: den Kinderarbeitsbereich. Nein, Elias knüpft dort keine Teppiche, er malt und bastelt und kann jetzt auch so richtig schön rumsauen. Hier kann gekleckert werden!

Man nehme: 
etwas freien Platz
zwei alte Tische vom Kindergarten samt kleiner Stühle
eine große Bodenschutzmatte
eine kleinere Bodenschutzmatte
ein paar alte Wandaufkleber
ein vorhandenes Wandregal
Paketklebeband (aus Papier)

Die kleinere Bodenschutzmatte wird mit Paketklebeband auf die Tische geklebt. So bekommt man eine leicht zu reinigende, glatte Oberfläche. Die große Matte schützt - wie sollte es anders sein - den Boden vor Farbunfällen. 
Zusammen mit dem Regal und den Aufklebern sieht das Ganze dann so aus:


Und nein, UHU zahlt mir dafür nichts...

1 Kommentar:

  1. Boah, das sieht schön aus:-) Ich freue mich, wenn ich nächste Woche mit Elias da arbeiten darf - und am Abend natürlich noch mit Elias' Mama, dann aber am großen Tisch:-)))))

    AntwortenLöschen