Der Advent liegt gefühlt schon wieder so weit zurück und ich habe euch noch immer nicht gezeigt, was ich in meinen Tauschadventskalenderpäckchen versteckt hatte. Ich habe nicht von allen Dingen Fotos gemacht, aber unter anderem habe ich das hier verschenkt:
Kleine quadratische Täschchen für allerlei Nützliches oder Überflüssiges - das sei den neuen Besitzerinnen selbst überlassen. Benutzt habe ich dafür einen Stoff, den ich schon vor Jahren einmal bei IKEA mitgenommen hatte. Es hat mir so unglaublich gut gefallen, dann aber nie zu einem Projekt gepasst. Hier war er genau richtig.
Zweimal gab es eine Monstermütze. Hinter einem Reißverschluss verbergen sich ein paar kräftige Hauer.
Die Kinder waren begeistert und wollten auch gleich solche Mützen haben. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das wird wohl eher ein Projekt für den nächsten Winter. (Außerdem haben sie für diesen Winter ja ihre Drachenmützen, die zeige ich euch morgen.)Dann gab es noch diese Holzbäumchen. Eher unspektakulär, aber ein bisschen Adventsdeko gehört ja irgendwie auch dazu. :-)
verlinkt beim Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, meertje und crealopee.
Bei dir heute auch noch mal Advent und Weihnachten... ;-). Dann bin ich ja froh, dass ich mich getraut habe das Thema noch mal ins Spiel zu bringen... Die Täschchen sind sehr schön, und auch die Bäumchen... Ob Monster- oder Drachenmütze, das entscheide ich dann morgen. Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschen