Freitag, 29. Januar 2016

Warme Füßchen

Wanja zieht sich gerne die Socken aus. Um sie dann in ihren Mund zu stopfen. Das scheint unheimlich lecker zu sein.

Da dabei aber die Füße kalt werden, habe ich zu diesem Trick gegriffen: beí meiner letzten Frida, die ich genäht habe, habe ich unten an die Bündchen gleich noch Füße angesetzt. Meine Hoffnung, dass sich diese durch die Bündchen nicht abstrampeln lassen (und die Babyfüße sich danach im Hosenbein befinden) bewahrheitet sich aber nur, wenn ich der Maus auch noch Socken unter die Hose ziehe. Dann klappt es.
Ich liebe diese neue Hose. Sie ist warm, bequem, und die Socken gehen nicht mehr verloren.

verlinkt bei: meitlisachen, kiddikram, meertje, crealopee, freutag. sew mini, seasonal sewing, zeig-genähtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen