Montag, 25. Januar 2016

Unsere erste Januarhälfte

Dass es bei uns auf dem Blog in der ersten Januarhälfte so ruhig war lag daran, dass wir mit so vielem beschäftigt waren. :-) Und zum Bloggen blieb irgendwie nie Zeit übrig.
Es wurde gespielt, geklettert, gebastelt, gemalt, gebacken, gebaut, Geburtstag gefeiert, genäht, gekleistert, geschippt, gerodelt... Einiges werden wir euch in den nächsten Wochen noch im Detail zeigen, ihr dürft gespannt sein.


Nur hier in der Collage findet ihr allerdings Elias' Geburtstagskuchen. Für seinen Kindergeburtstag habe ich ihm eine Schatzkiste gebacken, da er sich als Motto "Piraten" ausgesucht hat. Für den Geburtstagsmorgen selbst wünschte er sich einen Apfelkuchen - den wir mit ein paar Schokoladenmonstern aufgehübscht hatten. Wer findet das Monster? Schaut mal genau hin! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen