Montag, 1. Februar 2016

Mein kleiner Pauli

Ronjas ist ein ganz großer Fan des kleinen Maulwurfs, ihr ganz besonderer Liebling aber ist seit rund einem Jahr der Schneemann. ER ist der Grund, warum sie im vergangenen Frühjahr noch versuchte, Schneemänner im Garten zu umarmen, und die Liebe hat bis heute gehalten.

Daher gab es in diesem Winter ein "Maulwurf mit Schneemann"-Shirt.

Hier habe ich einmal zwei Schnitte gemixt, und das sollte ich eindeutig öfters tun. Das Shirt selbst ist eine Elea, den Ausschnitt habe ich mir allerdings vom Boho Kleid geliehen. Klappt super, sitzt gut und ich bin vom Ergebnis absolut angetan.

Die Kombination mit der Hose hat sie sich übrigens selbst ausgesucht - da habe ich leider nicht mehr allzuviel zu sagen... ;-)


verlinkt bei: kiddikram, meitlisachen, crealopee, meertje, zeig-genähtes, seasonal sewing

1 Kommentar:

  1. Das schaut zuckersüß aus mit dem Ausschnitt zu dem Shirt und den Pauli mag ich ja eh! :-)
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen