Dienstag, 2. Februar 2016

Eulenpulli

Meine erste Shirty Lu.

Die Stoffe hat Ronja sich selbst ausgesucht. Und ich muss sagen, es passt zu ihr - zuerst war ich ja vom Eulenstoff nicht ganz so angetan, aber am Kind gefällt er mir richtig gut.

Den Pulli hat sie dann auch gerne genommen, aber beim Fotos machen ist sie mir immer abgehauen. Daher heute eine Flut schlechter Fotos.

Der Schnitt allerdings schreit nach mehr, der ist wirklich toll! Hier in der Version mit seitlichem Schlitz und gerundeten Ecken. Das Vorderteil habe ich allerdings um ca. 3 cm verlängert. Dann ists zwar nicht mehr ganz so modisch, aber ich wollte nicht, dass das Kinderbäuchlein immer im Freien steht... Und das Hinterteil ist noch immer deutlich länger, auch wenn man das auf den Fotos nicht so gut sieht.



verlinkt mit: meitlisachen, kiddikram, saisonal sewing, zeig-genähtes, crealopee, meertje, creadienstag, HoT, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen