Für das Hemd habe ich einmal das BasicShirt für Mädchen von allerlieblichst ausprobiert. Meines erachtens setzen die Ärmel etwas komisch da zu steil an, hier musste ich einiges verbügeln. Ansonsten gefällt mir der Schnitt aber ganz gut.
Dazu gab es noch eine Leggins. Und damit das Mädel im Kindergarten auch alleine weiß, wo vorne und hinten ist, prangt auf der Vorderseite noch ein großes Giraffenherz. So sollte es gehen. Die Leggins ist übrigens ein freebook von lesulu.
Ich habe mir übrigens lange überlegt, ist es Werbung, wenn ich die Schnitte angebe, nach denen ich nähe? Allerdings ist es genau das, was mich interessiert, wenn ich ein schönes Teilchen sehe - nach welchem Schnitt ist es genäht?! Und da ich alle Schnitte von unserem sauer verdienten Geld gekauft habe, werde ich sie auch weiterhin angeben. So ist das.
verlinkt bei: meertje, crealopee, kiddikram, meitlisachen, freutag, zeig-genähtes, saisonal sewing, kostenlose Schnittmuster.
Das ist soooo entzückend!
AntwortenLöschenNein es ist keine Werbung. Ausser du erhälst eine Gegenleistung dafür dass du sie nennst. Z.b. das ebook geschenkt wenn du es erwähnst. Dann musst du den post als werbung kennzeichnen.
AntwortenLöschenLG Danni